Die Feuerwehr trauert um Bernd Gläser

Detailbild

Die Angehörigen der Feuerwehr Bietigheim-Bissingen trauern um einen Freund, einen Kameraden und langjährigen Weggefährten.

Bernd Gläser 

starb nach kurzer und schwerer Krankheit für uns alle noch völlig unfassbar.

Seit seinem Eintritt im Jahr 1981 war er für uns alle, mehr als nur ein Feuerwehrkamerad. Mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art, verstand er es den Zusammenhalt innerhalb der Wehr zu fördern und war ein geschätzter Zeitgenosse.

In seiner 38-jährigen Dienstzeit leistete er uneigennützig Hilfe zum Wohle der Bevölkerung der Stadt Bietigheim-Bissingen.

Wir sind unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir mit ihm verbringen durften. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in diesen Stunden den Familienangehörigen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bietigheim-Bissingen