Kleine Fahrzeughalle

Die kleine Fahrzeughalle ist eingeschossig und verfügt über sechs Stellplätze für Kleinfahrzeuge und Lagerflächen. Zwei dieser Stellplätze sind an den DRK-Ortsverein Bietigheim vermietet.

In der kleinen Fahrzeughalle sind neben drei Fahrzeugen, dem Mobilen Großventilator, zwei Anhänger und einer Ölsperre überwiegend Ausrüstungsgegenstände untergebracht. In den Schwerlastregalen werden verschiedene Stromerzeuger, Pumpen, Sandsäcke, Öl- und Chemiebinder, Leitern und einige weitere Ersatz-Ausrüstungsgegenstände gelagert. Des weiteren werden hier diverse Rollwagen mit Ausrüstungsgegenständen im Bereich Gefahrgut und Dekontamination, Tragkraftspritzen und Tauchpumpen gelagert. Diese Rollwagen werden mit dem WLF an die Einsatzstelle verbracht.