Detail

Tag der offenen Tür 2023

Detailbild -
Detailbild -
Detailbild -
Detailbild -
Detailbild -
Detailbild -
Detailbild -
Detailbild -
Detailbild -

Vielen Dank!

Die Feuerwehr Bietigheim-Bissingen bedankt sich herzlich bei allen Besucherinnen und Besucher, die vergangenes Wochenende bei unserem tollen Fest zu Gast waren.

Wir freuen uns darüber, dass unser reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken, die musikalische Umrahmung am Freitag durch unsern DJ Mauri, den Friendly Elf am Samstagabend sowie der Akkordeonvereinigung Bietigheim am Sonntagmorgen gut angekommen ist.
Auch das große Angebot für die kleinen Gäste, welches durch die Jugendfeuerwehr Bietigheim-Bissingen gestaltet wurde, ist bei allen sehr gut angekommen.
Vor allem die Schauübung am Sonntag sorgte für große Begeisterung.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken! Bei allen Helferinnen und Helfer, den vielen leckeren Kuchenspenden, dem Organisator-Team und allen andern die wir hier vergessen haben aufzuzählen.
Ohne euch wäre so ein schönes Fest nicht möglich gewesen!

Eure Feuerwehr Bietigheim-Bissingen (Abteilung Bietigheim)