Interesse an der JF Bietigheim-Bissingen?

Die Jugendfeuerwehr Bietigheim-Bissingen ist die gemeinsame Nachwuchsorganisation der beiden Aktiven Abteilungen. Sowohl Jugendliche als auch Betreuer kommen aus beiden Stadtteilen.

Im Mittelpunkt der Jugendfeuerwehr steht neben den Grundlagen der feuerwehrtechnischen Ausbildung auch Spiel und Spaß. Damit steht auf unserem Übungsplan nicht nur Stichworte wie "Brandbekämpfung" und "technische Hilfeleistung" sondern auch Aktivitäten wie "Zeltlager" und "Eis essen".

Wer?

Jugendliche zwischen 10 Jahren und 17 Jahren können sich jederzeit die Jugendfeuerwehr Bietigheim- Bissingen anschauen und reinschnuppern. Bei Interesse einfach eine E-Mail an: jf[at]ff-bietigheim-bissingen.de. Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Wann?

Wir treffen uns jeden Mittwochabend (außer in den Schulferien) um 18.30 Uhr an der Feuerwache Bietigheim (Mühlwiesenstraße 25).

Wir freuen uns auf jeden/ jede Interessierten/ Interessierte.