Einsätze Detailansicht

B1 - Müllcontainerbrand

Erneute Rauchentwicklung auf dem Recyclinghof

Abermals wurde Abteilung Bietigheim auf den Recyclinghof gerufen. Aus dem heute Mittag ausgebrannten Container wurde eine erneute Rauchentwicklung gemeldet. Die Einsatzkräfte deckten die betroffenen Stellen mit Löschschaum ab um letzte Glutnester endgültig zu löschen.