Ein ausgelöster Rauchmelder in einem Seniorenwohnheim in der Pforzheimer Straße alarmierte die Einsatzkräfte der Abteilung Bietigheim am Samstagmittag. Grund für die Auslösung war harmloser Wasserdampf. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.
Ein ausgelöster Rauchmelder in einem Seniorenwohnheim in der Pforzheimer Straße alarmierte die Einsatzkräfte der Abteilung Bietigheim am Samstagmittag. Grund für die Auslösung war harmloser Wasserdampf. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.