Harmloser Wasserdampf in der Spülküche war der Grund für die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage im Bietigheimer Krankenhaus. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.
Harmloser Wasserdampf in der Spülküche war der Grund für die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage im Bietigheimer Krankenhaus. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.