Zum zweiten Mal an diesem Tag ging es nach Tamm in das interkommunale Gewerbegebiet Laiern. Hier hatte in einem Industriebetrieb die Brandmeldeanlage ausgelöst. Aus unbekannten Gründen hatten mehrere Rauchmelder angeschlagen. Die Feuerwehr Tamm kontrollierte den Bereich mittels Wärmebildkamera, konnte aber keine Feststellung machen. Die Feuerwehren rückten abermals ein. Es sollte aber nicht der letzte gemeinsame Einsatz des Tages werden.

