Erneut löste die automatische Brandmeldeanlage am Bahnhof Bietigheim-Bissingen aus. Wie heute Morgen waren für die Auslösung abgebrannte Feuerwerkskörper verantwortlich. Wir mussten nach der Kontrolle des betroffenen Bereiches nicht weiter tätig werden und übergaben die Einsatzstelle an die ebenfalls anwesende Polizei.


