Die Feuerwehr Bietigheim-Bissingen wurde in die Riedstraße alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage des Krankenhauses ausgelöst.
Ursache für die Auslösung war ungefährlicher Wasserdampf. Die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden.
Eingesetzte Fahrzeuge:
1/11 1/19 1/44 1/33 1/46 2/11 2/44 2/46


